Bullen-Einzelkritik

Gut aufgelegte Joker brachten die Wende

Alles andere als leicht taten sich die Bullen zu Hause gegen Hartberg. Die Einwechselspieler hatten großen Anteil am letztlich verdienten 2:1-Sieg.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Köhn: 3

Bekam, wie fast immer, kaum einen Ball auf Tor. Beim Treffer der Gäste hatte der Schweizer keine Chance.

Kristensen: 4

Auf eine maue erste Hälfte folgte eine starke zweite. Oft vorne zu finden, belohnte sich mit dem 1:1. Sein bereits sechstes Saisontor.

Solet: 2

Wie schon in Klagenfurt nicht wirklich präsent. Ihm fehlt etwas die Spielpraxis.

Onguéné: 3

Kapitaler Schnitzer vorm 0:1, war viel langsamer als Torschütze Niemann. Machte seinen Fehler mit dem Tor zum 2:1, als er goldrichtig stand, allerdings wieder gut.

Ulmer: 2

Beim Gegentreffer nicht unbeteiligt, brachte Onguéné in Bedrängnis. Machte auch sonst kein gutes Spiel, hatte teilweise Stellungsfehler.

Diambou: 3

Gab sein Startelfdebüt in der Bundesliga. Bemüht, aber ohne große Akzente.

Bernede: 2

Jaissle schenkte ihm erneut sein Vertrauen, doch der Franzose blieb wieder weit hinter den Erwartungen.

Sucic: 3

Kam wie die Kollegen schleppend ins Spiel, hatte viele Ballverluste. Steigerte sich aber nach der Pause.

Seiwald: 2

Sein schwächstes Spiel seit langer Zeit. Der „Arbeitsbiene“ gelang nur wenig.

Adamu: 2

Zu Beginn mit zwei guten Szenen, danach tauchte er jedoch völlig ab. Wurde zeitig ausgewechselt.

Adeyemi: 2

Das Selbstverständnis ist dem Wirbelwind abhanden gekommen. Hatte zudem Glück, dass ihn Schiri Muckenhammer nach einer Rangelei beim Ausgleich nicht vom Platz stellte.

Capaldo: 4

Brachte viel Wind nach seiner Einwechslung. Agierte spielfreudig und aggressiv.

Aaronson: 4

Wie Capaldo sorgte der US-Boy für Betrieb in der Offensive. Hatte eine Großchance, Swete parierte glänzend.

Sesko: 5

Nach zuletzt schwachen Leistungen glänzte der Slowene als Joker. Bei beiden Toren direkt beteiligt, tankte viel Selbstvertrauen.

UNSER NOTENSCHLÜSSEL: 6 teamreif, 5 sehr stark, 4 stark, 3 solide, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol