Bullen-Einzelkritik

Gut aufgelegte Joker brachten die Wende

Red Bull Salzburg
04.12.2021 23:00

Alles andere als leicht taten sich die Bullen zu Hause gegen Hartberg. Die Einwechselspieler hatten großen Anteil am letztlich verdienten 2:1-Sieg.

Köhn: 3

Bekam, wie fast immer, kaum einen Ball auf Tor. Beim Treffer der Gäste hatte der Schweizer keine Chance.

Kristensen: 4

Auf eine maue erste Hälfte folgte eine starke zweite. Oft vorne zu finden, belohnte sich mit dem 1:1. Sein bereits sechstes Saisontor.

Solet: 2

Wie schon in Klagenfurt nicht wirklich präsent. Ihm fehlt etwas die Spielpraxis.

Onguéné: 3

Kapitaler Schnitzer vorm 0:1, war viel langsamer als Torschütze Niemann. Machte seinen Fehler mit dem Tor zum 2:1, als er goldrichtig stand, allerdings wieder gut.

Ulmer: 2

Beim Gegentreffer nicht unbeteiligt, brachte Onguéné in Bedrängnis. Machte auch sonst kein gutes Spiel, hatte teilweise Stellungsfehler.

Diambou: 3

Gab sein Startelfdebüt in der Bundesliga. Bemüht, aber ohne große Akzente.

Bernede: 2

Jaissle schenkte ihm erneut sein Vertrauen, doch der Franzose blieb wieder weit hinter den Erwartungen.

Sucic: 3

Kam wie die Kollegen schleppend ins Spiel, hatte viele Ballverluste. Steigerte sich aber nach der Pause.

Seiwald: 2

Sein schwächstes Spiel seit langer Zeit. Der „Arbeitsbiene“ gelang nur wenig.

Adamu: 2

Zu Beginn mit zwei guten Szenen, danach tauchte er jedoch völlig ab. Wurde zeitig ausgewechselt.

Adeyemi: 2

Das Selbstverständnis ist dem Wirbelwind abhanden gekommen. Hatte zudem Glück, dass ihn Schiri Muckenhammer nach einer Rangelei beim Ausgleich nicht vom Platz stellte.

Capaldo: 4

Brachte viel Wind nach seiner Einwechslung. Agierte spielfreudig und aggressiv.

Aaronson: 4

Wie Capaldo sorgte der US-Boy für Betrieb in der Offensive. Hatte eine Großchance, Swete parierte glänzend.

Sesko: 5

Nach zuletzt schwachen Leistungen glänzte der Slowene als Joker. Bei beiden Toren direkt beteiligt, tankte viel Selbstvertrauen.

UNSER NOTENSCHLÜSSEL: 6 teamreif, 5 sehr stark, 4 stark, 3 solide, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele