Nagelsmann erklärt

Bayern-Star Sabitzer fällt „ein paar Wochen“ aus

ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer fällt beim deutschen Tabellenführer Bayern München „ein paar Wochen“ aus. Trainer Julian Nagelsmann berichtete am Freitagnachmittag von einer „muskulären Verletzung an der Wade“ beim rot-weiß-roten Legionär.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Blessur hatte schon am Mittwoch beim 2:1-Sieg über Dynamo Kiew in der Champions League einen Einsatz Sabitzers verhindert. Durch die andauernde Leidenszeit des Steirers wird die Personaldecke bei den Bayern, die aufgrund der Corona-Infektion von Joshua Kimmich ohnehin schon dünn ist, noch dünner.

Die Bayern treffen am Samstag auf Abstiegskandidat Bielefeld.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)