Beim Salzburg-Rivalen

Wolfsburgs Pervan vor 1. Spiel in Champions League

Österreichs Internationalem Pavao Pervan winkt sein erster Einsatz in der Champions League!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wegen einer Covid-19-Infektion muss der VfL Wolfsburg am Dienstagabend beim FC Sevilla auf seinen Kapitän und Torhüter Koen Casteels verzichten. Der Belgier wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich nun in häuslicher Quarantäne, teilte der deutsche Fußball-Bundesligist am Montag mit. Pervan ist Casteels erster Ersatzmann, der 34-Jährige absolvierte in dieser Saison noch kein Spiel ...

Casteels wurde nach Angaben seines Klubs zweimal gegen Covid-19 geimpft. Am Sonntagabend seien bei ihm Symptome aufgetreten. Bei allen anderen Spielern, Trainern und Betreuern fielen die Coronatests vor dem Abflug nach Sevilla negativ aus. Wolfsburg kämpft in der Gruppe G um den Aufstieg ins Achtelfinale. Spitzenreiter ist Österreichs Champion Red Bull Salzburg.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)