19.11.2021 16:06 |

Rasen beschädigt

Irrer Rowdy driftete mit Auto über Fußballplatz

Ärger und Unverständnis beim Tiroler Sportverein Breitenbach am Inn (Bezirk Kufstein): Ein unbekannter Autorowdy driftete vermutlich in der Nacht auf Freitag über den örtlichen Fußballplatz und richtete dabei enormen Schaden am Rasen an. Die Polizei ermittelt und hofft nun auf mögliche Zeugen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Die Kosten müssen vom Sportverein übernommen werden und haben natürlich eine negative Auswirkung auf die so wichtigen Aufgaben des Vereins“, postete der Klub auf Facebook, der nach der bösen Überraschung natürlich sofort die Polizei eingeschaltet hatte.

Polizei sucht Zeugen
Vonseiten der Exekutive hieß es, dass der unbekannte Täter irgendwann in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 18 Uhr, und Freitagfrüh über den Fußballplatz gedriftet sein dürfte. Der angerichtete Schaden ist enorm, kann aber derzeit noch nicht genau beziffert werden. Die Ermittler suchen nun mögliche Augenzeugen.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kundl unter der Telefonnummer: 059 133/7215.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Tirol
Tirol Wetter
4° / 5°
leichter Regen
2° / 5°
leichter Regen
2° / 2°
Schneefall
2° / 4°
einzelne Regenschauer
3° / 6°
stark bewölkt