Emotionen und Drohung

Wolff nach Hamilton-Wahnsinn: „F*** them all“

Formel 1
14.11.2021 07:32

In der Formel-1-Weltmeisterschaft geht es in die extrem heiße Phase! Der Kampf um die WM-Krone zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton wird immer bizarrer. Nach dem Aufholwahnsinn des Briten, der zuvor disqualifiziert worden war, funkte Mercedes-Teamchef Toto Wolff seinem Schützling ins Cockpit: „F*** them all (Anm. d. Red.: F*** sie alle)!“ Zudem gibt’s eine Drohung in Richtung Red Bull.

Ein emotionaler Ausbruch des Österreichers. Zeigt, dass der Druck, der auf den Piloten und den Teams lastet, immer größer wird. „Das war nicht an irgendwen Bestimmtes gerichtet, es ging mehr ums generelle Mindset: Harten Umständen begegnet man am besten mit Widerstandsfähigkeit“, schildert Wolff. 

Die Disqualifikation von Hamilton, der am Freitag die Pole geholt hatte, sei ein „Schock-Ergebnis“ gewesen. Mercedes entschied sich jedoch gegen einen Protest.

Härtere Gangart
Wolff kündigt jedenfalls nun auch eine härtere Gangart an. „Wir werden bei den Anderen jetzt auch mit strengerem Auge hinschauen, jedes einzelne Tape anschauen, das im Rennen bei irgendwem abfällt. Ich kann versprechen, die nächsten Rennen werden wir sehr viele Fragen stellen“, richtet er Red Bull aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele