Bei WM-Quali

Mit diesem Outfit zog Hummels alle Blicke auf sich

Fußball International
12.11.2021 12:36

Beim gestrigen Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Liechtenstein wurde vor Anpfiff auch Ex-Bundestrainer Joachim Löw (61) verabschiedet. Zu diesem Anlass überraschte Mats Hummels Fans und Kollegen gleichermaßen mit einem etwas außergewöhnlichen Outfit.

Vor dem Anstoß zum gestrigen WM-Qualifikationsspiel wurde es noch einmal emotional: Jogi Löw wurde nach langen Jahren als deutscher Bundestrainer verabschiedet. Als Löw jedoch durch den Spalier schritt, waren die Augen weniger auf ihn, als auf Spieler Mats Hummels gerichtet. 

Der BVB-Star war nämlich in einen grün-weißen Woll-Mantel der französischen Designerin Isabel Marant (Preis: stolze 690 Euro!), gehüllt: 

Die Reaktionen auf dieses Modestück fielen ganz unterschiedlich aus. Lothar Matthäus meinte etwa: „Der Mantel von Mats Hummel - ich würde den nicht tragen, gewagt.“ Thomas Müller hingegen nimmt seinen Kameraden in Schutz: „Der Poldi hat sich ein bisschen über seinen Mantel lustig gemacht. Dann war Mats leicht unsicher und hat abgefragt, ob das so gut ist. Und ich hab gemeint, er kann das schon tragen.“

Die Fans zeigten sich auf Instagram jedoch durchwegs begeistert vom edlen Mantel: „Fashionkiller“, „Gibt‘s nichts dran auszusetzen, sieht sehr gut aus“ oder „Bin ich ehrlich, ich finde den Mantel toll Mats“, waren nur wenige der Kommentare. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele