Bei WM-Quali

Mit diesem Outfit zog Hummels alle Blicke auf sich

Beim gestrigen Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Liechtenstein wurde vor Anpfiff auch Ex-Bundestrainer Joachim Löw (61) verabschiedet. Zu diesem Anlass überraschte Mats Hummels Fans und Kollegen gleichermaßen mit einem etwas außergewöhnlichen Outfit.

Vor dem Anstoß zum gestrigen WM-Qualifikationsspiel wurde es noch einmal emotional: Jogi Löw wurde nach langen Jahren als deutscher Bundestrainer verabschiedet. Als Löw jedoch durch den Spalier schritt, waren die Augen weniger auf ihn, als auf Spieler Mats Hummels gerichtet. 

Der BVB-Star war nämlich in einen grün-weißen Woll-Mantel der französischen Designerin Isabel Marant (Preis: stolze 690 Euro!), gehüllt: 

Die Reaktionen auf dieses Modestück fielen ganz unterschiedlich aus. Lothar Matthäus meinte etwa: „Der Mantel von Mats Hummel - ich würde den nicht tragen, gewagt.“ Thomas Müller hingegen nimmt seinen Kameraden in Schutz: „Der Poldi hat sich ein bisschen über seinen Mantel lustig gemacht. Dann war Mats leicht unsicher und hat abgefragt, ob das so gut ist. Und ich hab gemeint, er kann das schon tragen.“

Die Fans zeigten sich auf Instagram jedoch durchwegs begeistert vom edlen Mantel: „Fashionkiller“, „Gibt‘s nichts dran auszusetzen, sieht sehr gut aus“ oder „Bin ich ehrlich, ich finde den Mantel toll Mats“, waren nur wenige der Kommentare. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)