11.11.2021 11:16 |

Stahl Urban die Show

Was für ein Sixpack! Nicole Kidman zeigt viel Haut

Wow, was für ein Sixpack! Nicole Kidman raubt ihren Fans mit einem ganz schön heißen Look den Atem! Bei der Verleihung der CMA-Awards in Nashville ließ die 54-jährige Schauspielerin einen Blick auf ihre fitte Mitte zu - und stahl damit ihrem Ehemann Keith Urban glatt die Show.

Eigentlich sollte es bei den Country Music Association Awards, die am Mittwoch zum 55. Mal in Nashville verliehen wurden, ja um Country-Star Keith Urban gehen. Doch für den hatten an diesem Abend nur wenige Augen. Zu atemberaubend war der Look, den seine Ehefrau Nicole Kidman für ihren Auftritt auf dem roten Teppich gewählt hatte.

Kidman sorgt mit Sixpack für Furore
Die 54-Jährige erschien nämlich in einem schwarzen Kleid von Yves Saint Laurent, das aus der Design-Feder von Anthony Vaccarello stammte. Der Hingucker schlechthin: die Bauchmuskeln der „Big Little Lies“-Darstellerin, die dank eines Cut-outs, das sich quer über ihre Körpermitte zog, deutlich zu sehen waren. Und auch sonst geizte Kidman nicht mit ihren Reizen. Ein extralanger Beinschlitz sorgte nämlich zudem dafür, dass auch Kidmans schlanke Beine perfekt in Szene gesetzt wurden. Was für ein Auftritt!

Keith Urban, der an diesem Abend seine neue Single „Wild Hearts“ vorstellte, und Nicole Kidman sind mittlerweile seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Gemeinsam haben sie die Töchter Faith Margaret (10) und Sunday Rose (13). Kidman war zuvor mit Actionstar Tom Cruise verheiratet. Gemeinsam adoptierten sie Sohn Connor und Tochter Isabella.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol