Rundumschlag

Hoeneß über Hernandez: „Alles völlig gaga“

Uli Hoeneß hat mal wieder zum Rundumschlag ausgeholt. Diesmal äußerte sich der ehemalige Bayern-Boss zum Fall von Lucas Hernandez. Dem 80-Millionen-Mann droht das spanische Gefängnis. 

Hoeneß meinte am Rande der Premiere zur neuen Amazon-Bayern-Doku „Behind the Legend“: „Ich finde das lächerlich. Das ist doch gaga. Der ist mit seiner Frau verheiratet und soll jetzt ins Gefängnis? Das ist gaga."

Hintergrund: 2017 hatte Hernandez das Näherungsverbot zu seiner damaligen Freundin Amelia Llorente missachtet, als er mit ihr in den Urlaub geflogen war. Das Verbot wurde ausgesprochen, da Hernandez gewaltätig wurde. Mittlerweile ist das Paar verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)