Rundumschlag

Hoeneß über Hernandez: „Alles völlig gaga“

Fußball International
26.10.2021 10:23

Uli Hoeneß hat mal wieder zum Rundumschlag ausgeholt. Diesmal äußerte sich der ehemalige Bayern-Boss zum Fall von Lucas Hernandez. Dem 80-Millionen-Mann droht das spanische Gefängnis. 

Hoeneß meinte am Rande der Premiere zur neuen Amazon-Bayern-Doku „Behind the Legend“: „Ich finde das lächerlich. Das ist doch gaga. Der ist mit seiner Frau verheiratet und soll jetzt ins Gefängnis? Das ist gaga."

Hintergrund: 2017 hatte Hernandez das Näherungsverbot zu seiner damaligen Freundin Amelia Llorente missachtet, als er mit ihr in den Urlaub geflogen war. Das Verbot wurde ausgesprochen, da Hernandez gewaltätig wurde. Mittlerweile ist das Paar verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele