Ersatz für Japan

Club-WM wird im Frühjahr 2022 in VAE ausgetragen

Die nächste Fußball-Club-WM wird im Frühjahr 2022 in den Vereinigten Arabischen Emiraten abgehalten!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ursprünglich sollte Japan den Bewerb im Dezember austragen. Der japanische Verband erklärte aber im vergangenen Monat, dass man aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht mehr in der Lage sei, das Turnier zu veranstalten.

Die Emirate waren bereits 2008, 2010, 2017 und 2018 Gastgeber der Club-WM. Teilnehmer sind die sechs Kontinental-Meister sowie der Titelträger aus dem Veranstalterland. In Zukunft soll der Bewerb auf 24 Teams erweitert werden.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)