„Dancing Stars“

„Lieber mutig sein als farblos wirken“

Adabei
15.10.2021 06:00

Die „Dancing Stars“ wirbeln am heutigen Freitag in ihrer vierten Live-Show übers glatte Parkett - vorne weg tanzen immer noch die Damen.

Quickstep, Slowfox, Samba, Tango, Rumba, Paso Doble, Wiener Walzer und Langsamer Walzer stehen diesmal auf der Tanzkarte der „Dancing Stars“. Nachdem es sich in der vergangenen Woche für Schauspielerin Margarethe Tiesel („Dass ich es überhaupt geschafft habe, sechs Wochen diesen Wahnsinn von einem Training durchzuhalten, da bin ich wirklich stolz auf mich“) und ihren Profi-Partner Michael Kaufmann ausgetanzt hatte, kämpfen in der vierten Live-Show (20.15 Uhr, ORF 1) Caroline Athanasiadis & Danilo Campisi, Boris Bukowski & Julia Burghardt, Kristina Inhof & Dimitar Stefanin, Bernhard Kohl & Vesela Dimova, Otto Konrad & Lenka Pohoralek, Nina Kraft & Stefan Herzog, Jasmin Ouschan & Florian Gschaider sowie Faris Rahoma & Kati Kallus um den Aufstieg in die nächste Runde.

Promi-Damen haben erneut Nase vorn
Hoch in der Gunst der „Dancing Stars“-Fans stehen allen voran einmal mehr die Promi-Damen, wie das Wett-Ranking auch in dieser Woche deutlich zeigt. Die Herren müssen wohl auch diesmal die Tanzschuhe fester schnüren, damit ihnen die Frauen nicht auf dem glatten Parkett davonschweben.

Und auch sonst sind Mut und volles Risiko gefragt, wie „Krone“-Kolumnistin und Profi-Tänzerin Nicole Hansen rät: „Es darf nun endlich brennen auf dem Parkett. Lieber mal ein Risiko mehr eingehen, und dann passiert halt vielleicht ein Fehler. Lieber mutig unterwegs sein als farblos wirken. Ich wünsche mir, von allen die ganze Persönlichkeit zu sehen, nein: zu fühlen!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele