„Er hasst es“

Julianne Moore: Gatte eifersüchtig wegen Sexszenen

Adabei
17.10.2021 06:00

Julianne Moores Ehemann hält es nicht aus, wenn sie Sexszenen dreht. Die „Still Alice“-Darstellerin ist seit mittlerweile 18 Jahren mit dem Regisseur Bart Freundlich verheiratet, gemeinsam ziehen sie die Kinder Caleb (23) und Liv (19) groß. Doch auch nach all der Zeit hat sich der 51-Jährige nicht mit dem Gedanken angefreundet, dass seine Frau für ihren Job anderen Männern körperlich näherkommt.

„Er hasst es - was ich an ihm liebe. Es ist lustig, weil ich sagen muss: ‚Es ist buchstäblich Arbeit …‘“, lacht die Schauspielerin. „Aber ich verstehe es und ich denke, es ist gesund. Wenn du das Gefühl hättest, dass es in Ordnung ist, wenn Leute deine Frau küssen, wäre das irgendwie seltsam. Aber ja, das liebt er nicht.“

Für erste Ehe zu jung
Es ist nicht die erste Ehe der Oscarpreisträgerin: Anfang 20 war sie bereits mit dem Regisseur John Gould Rubin verheiratet. Rückblickend gibt Moore aber zu, dass sie damals zu jung und unreif war, um einen so großen Schritt zu machen.

„Ich erinnere mich, dass meine Mutter zu mir sagte, ich sei zu jung und ich sagte: ‚Nein, bin ich nicht!‘ Dann war ich es natürlich“, räumt die Hollywood-Beauty im Interview mit dem „You“-Magazin ein. „Ich habe mir nicht die Zeit genommen, darüber nachzudenken, was ich wollte oder was ich brauchte.“ Inzwischen sei sie sich sehr bewusst darüber, dass Beziehungen und Ehen „Arbeit“ erfordern, so die 60-Jährige.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele