OP unter Vollnarkose

Fürstin Charlene muss erneut operiert werden

Adabei
08.10.2021 13:59

Die nach Gesundheitsproblemen und einer komplizierten Operation in Südafrika festsitzende Fürstin Charlene von Monaco muss erneut operiert werden. Dieser letzte vorgesehene Eingriff erfolge an diesem Freitag unter Vollnarkose, sagte die Sprecherin ihrer Stiftung, Chantell Wittstock. 

Charlene war zu Jahresbeginn in das Land am Südzipfel Afrikas gereist, um den Kampf gegen die Nashorn-Wilderei zu unterstützen. Was zunächst wie ein Heimatbesuch wirkte, entpuppte sich als monatelanger Daueraufenthalt. Örtlichen Medien berichtete sie, ein vor ihrer Reise durchgeführter kieferchirurgischer Eingriff habe ihre Rückkehr hinausgezögert. Mitte August war die Fürstin schließlich vier Stunden vollnarkotisiert operiert worden, wegen des schleppenden Heilungsprozesses kam sie Anfang September kurzzeitig erneut in die Klinik.

Albert hofft auf baldige Rückkehr
Erst in dieser Woche sprach Fürst Albert darüber, dass er auf eine baldige Rückkehr seiner Ehefrau nach Monaco hoffe. „Sie ist noch in Südafrika, wird aber sehr bald wiederkommen, wir müssen in ein paar Tagen eine Untersuchung bei den Ärzten machen“, ließ der 63-Jährige in einer Radioshow ausrichten. 

„Gibt keine Ehekrise“
Der Langzeitaufenthalt in Südafrika hatte zuvor in den sozialen Medien Spekulationen über eine mögliche Trennung sowie eine mögliche Rückkehr der Fürstin in ihre alte Heimat am Kap genährt. Fürst Albert II. von Monaco wies die Spekulationen aber vor einem Monat klar zurück. „Es gibt keine Ehekrise.“ Im August hatte er sie mit den gemeinsamen Zwillingen Gabriella und Jacques besucht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele