04.10.2021 10:41 |

Kleiderpanne bei Event

Orlando Bloom befreit Katy Perry aus ihrem Korsett

„Herr der Ringe Star“-Star Orlando Bloom ist der „Held“ seiner Verlobten Katy Perry. Bei einem Event in Los Angeles konnte sie in ihrem Kleid nicht mehr atmen. Bloom kam sofort auf die Bühne und öffnete ihr Kleid.

Katy Perry hatte am Wochenende ihre liebe Not mit ihrer schulterfreien fliederfarbenen Schiaparelli-Robe, in der sie beim „Variety Power of Women“-Event in Los Angeles singen wollte. In dem eingearbeiteten, sehr engen Korsett, das ihr Kleid oben hielt, konnte sie kaum atmen. Zum Glück war ihr Liebster, Orlando Bloom, sofort zur Stelle, um sie zu befreien. 

„Mein Held“
In einem Video, das auf Twitter kursiert, sieht man Perry bereits auf der Bühne. Bevor sie aber loslegt, fleht sie plötzlich: „Orlando, kannst du mein Korsett aufmachen? Es ist ein wenig zu eng, ich kann nicht singen.“

Bloom zögert nicht und kommt sofort, um den Reißverschluss des Kleides zu öffnen. „Zieh ihn ganz runter“, bittet Perry, sie habe noch einen Gürtel da drin. Als Bloom fertig ist, hört man sie erleichtert aufatmen. „Jetzt kann ich atmen.“ Der Schauspieler kehrt daraufhin an seinen Platz zurück und Perry ruft ihm noch hinterher: „Mein Held“.

Katy Perry und Orlando Bloom sind mit Unterbrechungen seit 2016 zusammen. Seit 2019 sind sie verlobt. Im August 2020 wurde ihre erste gemeinsame Tochter Daisy Dove geboren. Bloom hat aus seiner früheren Beziehung mit Miranda Kerr noch den zehnjährigen Sohn Flynn.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol