Affäre aufgeflogen

Frau erwischt Ex-Real-Star im Bett mit Freundin

Ehe-Krach im Hause von Ex-Real-Star Fernando Gago. Der Argentinier soll seine Ehefrau mit deren bester Freundin betrogen haben - und dabei in flagranti erwischt worden sein ...

Der 35-Jährige ist seit 2011 mit der früheren Tennisspielerin Gisela Dulko verheiratet, das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Und nun ist offenbar alles aus.

Wie mehrere argentinische Medien berichten, habe Gago, der von 2007 bis 2011 für Real Madrid spielte und später unter anderem für Valencia und AS Rom aktiv war, seine Frau mit deren bester Freundin betrogen. Die 36-jährige Dulko habe das Duo in flagranti im eigenen Haus erwischt.

Die betrogene Ehefrau soll bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein, eine Versöhnung ist den Medienberichten zufolge sehr unwahrscheinlich.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)