Affäre aufgeflogen

Frau erwischt Ex-Real-Star im Bett mit Freundin

Fußball International
30.09.2021 12:29

Ehe-Krach im Hause von Ex-Real-Star Fernando Gago. Der Argentinier soll seine Ehefrau mit deren bester Freundin betrogen haben - und dabei in flagranti erwischt worden sein ...

Der 35-Jährige ist seit 2011 mit der früheren Tennisspielerin Gisela Dulko verheiratet, das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Und nun ist offenbar alles aus.

Wie mehrere argentinische Medien berichten, habe Gago, der von 2007 bis 2011 für Real Madrid spielte und später unter anderem für Valencia und AS Rom aktiv war, seine Frau mit deren bester Freundin betrogen. Die 36-jährige Dulko habe das Duo in flagranti im eigenen Haus erwischt.

Die betrogene Ehefrau soll bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein, eine Versöhnung ist den Medienberichten zufolge sehr unwahrscheinlich.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele