26.09.2021 07:00 |

30 mal zwei Tickets

Freikarten für die Premiere des neuen Bond-Films

Lange haben die Fans von James Bond warten müssen, Corona machte der Produktion des 25. Films einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Kommenden Donnerstag, 30. September, ist es aber soweit. „Keine Zeit zu sterben“ ist im Cineplexx Innsbruck (20.30 Uhr) zu sehen. Die „Tiroler Krone“ lädt 60 Leser dazu ein.

Eigentlich ist James Bond ja unbesiegbar, aber wegen Corona hieß es auch für Daniel Craig & Co. „Bitte warten!“ Dreimal wurde der Start von „Keine Zeit zu sterben“ („No Time to Die“) verschoben. Kurz zum Inhalt: Eigentlich hatte James Bond (Daniel Craig) geplant, mit seiner großen Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux) seinen Ruhestand auf Jamaika zu genießen und dort ein normales Leben zu führen. Da taucht plötzlich sein alter Kumpel, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright), auf und bittet ihn darum, einen entführten Wissenschaftler zu retten. Natürlich begegnet Bond dabei wieder dem Bösen und gerät an seine Grenzen

Die „Krone“ verlost Tickets
Am 30. September ist in Tirol im Cineplexx Innsbruck Premiere. Die „Tiroler Krone“ verlost dazu 30 mal zwei Tickets. Einfach eine E-Mail an gewinnspiel.tirol@kronenzeitung.at mit dem Kennwort „James Bond“ senden. Die Teilnahme ist bis einschließlich Montag, 27. September, möglich. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 17°
heiter
1° / 17°
heiter
1° / 14°
wolkig
3° / 17°
heiter
1° / 15°
wolkig
(Bild: zVg; Krone Kreativ)