23.09.2021 21:00 |

Badespaß

Aya-Bad hat noch bis Sonntag geöffnet

Mittwoch war zwar offizieller Herbstbeginn. Aber am Wochenende werden noch einmal Temperaturen um 25 Grad erwartet. Wer Lust auf Badespaß hat, kann im Aya-Bad einen Sprung ins kühle Nass wagen. Als einziges Freibad in der Stadt hat dieses noch bis Sonntag geöffnet.

Die letzten Tage der Freibadesaison in der Stadt Salzburg werden fast sommerlich. Sonnenschein und bis zu 25 Grad sind vorhergesagt. Für Sonnen- und Badehungrige bietet sich da ein Abstecher ins Aya-Bad in der Alpenstraße an. Noch bis Sonntag, 26. September, um 19 Uhr dauert dort die Freibade-Saison.

128.000 Badegäste im Sommer 2021
Rund 128.000 Badegäste besuchten in der Sommer-Saison 2021 die drei städtischen Freibäder. Über 1200 nützten dabei das AYA-Freibad nach Badeschluss im „Lepi“ und „Volksi“ seit 13. September.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: zVg; Krone Kreativ)