Ganz schön fies!

Fans verhöhnen Beckham-Sohn nach Profi-Debüt

Ganz schön fies! Romeo Beckham, Sohn von Ex-Fußballstar David Beckham, kassierte nach seinem Profi-Debüt in der dritten US-Fußballliga Hohn und Spott in den sozialen Medien.

Der 19-jährige Spross der Manchester-United-Legende spielte in seinem ersten Match für Fort Lauderdale CF wie einst sein Vater auf der rechten Außenbahn.

Nach dem Geschmack vieler Fans besteht bei Romeo Beckham fußballerisch noch viel Luft nach oben - das lassen zumindest die Kommentare auf Twitter und Co. vermuten. Dass Sky Sports auf Twitter ein 28-sekündiges Video postete, das Beckham junior nicht allzu gut aussehen lässt, war da auch nicht gerade hilfreich.

„Das sind wohl die schlechtesten 28 Sekunden, die man von einem Spieler sehen kann“, kommentiere ein User. Ein anderer schrieb „Es liegt nicht in der Familie“ und versah den Kommentar mit mehreren Lachsmileys. „Ich habe in der Amateurliga schon bessere Flanken gesehen“, fügte ein weiterer User hinzu. Ganz schön fies der Seitenhieb eines Fußballfans auf Romeos Mutter, Ex-Spice-Girl Victoria Beckham: „Er hat die fußballerischen Fähigkeiten seiner Mutter“.

Vater und Mutter Beckham hielten ihrem Sohn die Stange, schrieben auf Instagram, dass sie sehr stolz auf ihn seien.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol