Nach Gruppensieg:

Wr. Neustadt hofft in der Königsliga auf Hammerlos

Niederösterreich
18.09.2021 10:02

Neustadts Tischtennis-Asse sicherten sich in der ersten Gruppenphase der Champions-League Platz eins, hoffen nun auf Duell gegen Düsseldorf. Finanziell gibt’s beim Mega-Event hingegen nix zu holen ...

Großartig! Wir haben unsere Erwartungen sogar übertroffen“, jubelt Wr. Neustadts Boss Franz Gernjak, dessen Tischtennis-Asse in der Königsliga Prag mit 3:1 von der Platte fegten, somit Platz eins in Gruppe D fixierten. „Jetzt sind wir endgültig im Konzert der Großen angekommen.“

Wo 16 Teams in vier Gruppen um den Henkelpott kämpfen. „Da könnten nun einige Kaliber auf uns warten.“ Gibt’s denn ein Wunschlos? „Düsseldorf mit Timo Boll wäre ein absoluter Traum.“ Eine Reise nach Russland würde sich der Bundesliga-Meister hingegen gerne ersparen. „Da gebe es ein paar Hürden zu bewältigen.“ Verständlich! Denn finanziell schaut man in der Champions-League durch die Finger. „Man kann nur Ruhm und Ehre gewinnen“, lacht Gernjak, der sich durch den Erfolg in der Königsliga dennoch einiges erwartet. „Mit dem Meistertitel haben wir großes Interesse geweckt. Ich hoffe, dass unser Werbewert nun weiter steigt.“

Frane Kojic soll sportlich dafür sorgen. Der Neuzugang, der zu Saisonbeginn aus Wels gekommen war, schlug sofort ein, trat bereits bravourös in die Fußstapfen des abgewanderten Pereira. „Er wird uns noch viel Freude bereiten.“ Vielleicht bald gegen Düsseldorf...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele