Tor gegen Glasner-Team

Spektakuläre Özil-Rückkehr: Küsse nach Ecken-Ärger

Es war eine turbulente und spektakuläre Rückkehr für Mesut Özil: Der 32-Jährige lief am Donnerstag beim 1:1-Remis seines Klubs Fenerbahce Istanbul gegen Eintracht Frankfurt erstmals seit seinem DFB-Aus 2018 auf der deutschen Fußball-Bühne auf. Neben einem Treffer gegen das Glasner-Team gab es auch Küsse nach einem Eckball-Ärger.

Der deutsche Ex-Weltmeister brachte Fenerbahce zum Europa-League-Auftakt nach langer VAR-Intervention in der 10. Minute in Führung. Ein Befreiungsschlag für Özil, für den es zuletzt nicht wirklich rund gelaufen war.

Bei einem Eckball in der 49. Minute wurde Özil von den gegnerischen Fans mit Gegenständen beworfen. Doch er blieb gelassen. Seine Reaktion: Küsse in Richtung der Tribüne.

Glasner auf der Tribüne
Am Ende gab es ein 1:1 zwischen Eintracht Frankfurt und Fenerbahce Istanbul. Martin Hinteregger spielte bei den Deutschen durch. Oliver Glasner ist mit Frankfurt auch nach sechs Bewerbspartien noch sieglos, es war das vierte Unentschieden in Folge. Der Oberösterreicher musste die Partie wegen einer Sperre aus dem Vorjahr von der Tribüne aus mitverfolgen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol