Lenkrad verrissen

Mit Traktor ins Schleudern geraten: Frau verletzt

Tirol
08.09.2021 21:26

Ein Unfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Mittwochmittag in Oberhofen. Wegen eines rasanten Überholmanövers eines Pkw-Lenkers verriss eine Einheimische (50) ihren Traktor und geriet ins Schleudern. Der Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Frau wurde nur leicht verletzt. Seitens der Polizei wird um Hinweise zu dem unbekannten Lenker gebeten.

Die 50-Jährige fuhr gegen 12.20 Uhr mit ihrem Traktor samt Anhänger auf der L11 von Flaurling kommend in Richtung Oberhofen im Inntal. Hinter ihr fuhr ein unbekannter Fahrzeuglenker mit einem weißen Kastenwagen, bei dem es sich vermutlich um einen Renault Kangoo mit IL-Kennzeichen handelte. „Als der Unbekannte das Traktorgespann überholte dürfte er aufgrund eines entgegenkommenden Lkws gezwungen gewesen sein, sein Fahrzeug schnellstmöglich wieder einzuordnen“, so die Exekutive.

Lenker von Unfallstelle getürmt
Beim Einordnen touchierte er in weiterer Folge den Vorderreifen des Traktors. Dadurch erschrak die 50-Jährige, verriss ihren Traktor, geriet ins Schleudern und kam quer auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Lkw-Lenker hielt sein Fahrzeug sofort an, während der Lenker des weißen Kastenwagens seinen Weg in Richtung Westen fortsetzte. Die Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt, benötigte jedoch keine ärztliche Versorgung. Am Traktor entstand leichter Sachschaden.

Durch die Kollision dürfte beim weißen Kastenwagen eine Beschädigung an der Beifahrerseite entstanden sein. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Lenker: 059133/7126

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele