Richtig viel Geld

Liverpool-Star Mohamed Salah fordert Mega-Gehalt

Er zählt zu den absoluten Leistungsträgern beim FC Liverpool! Kein Wunder also, dass die „Reds“ mit Mohamed Salah, dessen aktueller Kontrakt nur noch bis Sommer 2023 läuft, unbedingt verlängern wollen. Doch der Stürmer-Star fordert nun ein Mega-Gehalt.

Wie der „Mirror“ berichtet, verlangt der Ägypter eine halbe Million Pfund pro Woche, also umgerechnet etwas mehr als 580.000 Euro. Zum Vergleich: Aktuell erhält der 29-Jährige wöchentlich 200.000 Pfund (233.000 Euro).

Derzeit teilt sich Salah den zweiten Platz im Gehalts-Ranking mit Thiago Alcantara. Nur Abwehrchef Virgil van Dijk, der 220.000 Pfund (256.000 Euro) pro Woche kassiert, verdient mehr.

Man darf gespannt sein, ob der FC Liverpool die irren Gehaltsforderungen von Salah erfüllen wird. Eines steht jedenfalls fest: Der Offensivmann, der 2017 von der AS Roma nach England gewechselt war, gehört zu den wichtigsten Spielern in der Mannschaft von Star-Trainer Jürgen Klopp.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol