31.08.2021 10:00 |

Überschlag

Autolenker mit Bergeschere aus Wrack geschnitten

Zu einem schweren Unfall kam es in der Nacht auf Dienstag im Vorarlberger Frastanz. Dort krachte ein Autofahrer gegen einen geparkten Wagen und überschlug sich. Er wurde dabei schwer verletzt. 

Der 40-jährige Mann war um 3 Uhr morgens in Frastanz auf der Gampelüner Straße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen dort geparkten Firmenwagen prallte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes überschlug sich das Auto des 40-jährigen Nenzingers und blieb auf der Seite liegen.

Der Lenker, der zum Unfallzeitpunkt nicht alkoholisiert war, erlitt dabei schwere Verletzungen und konnte erst von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Unfallfahrzeug befreit werden. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er ins Krankenhaus Feldkirch gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Im Einsatz befanden sich eine Notärztin, sowie vier Rettungssanitäter, die Freiwillige Feuerwehr Frastanz mit vier Fahrzeugen und 25 Feuerwehrleuten und eine Streife der Bundespolizei.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
12° / 17°
stark bewölkt
13° / 20°
einzelne Regenschauer
14° / 20°
stark bewölkt
14° / 20°
einzelne Regenschauer