Riesenärger im Video

Schiedsrichter bricht wegen Fehlpfiffs zusammen

Fußball International
24.08.2021 06:58

Das sieht man auch nicht jeden Tag! Der dänische Schiedsrichter Nils Heer hat sich beim Spiel der zweiten dänischen Liga zwischen Vendsyssel FF und der FC Federicia (1:1) derart über seinen Fehlpfiff geärgert, dass er sich auf den Boden fallen ließ und sich prompt bei den Spielern dafür entschuldigte.

Was war passiert: Es läuft die 29. Minute, es steht 1:0 für Vendsyssel, als ein Stürmer von Fredericia mit der Riesen-Chance auf den Ausgleich allein auf den Torwart zuläuft. Doch dann ertönt plötzlich der Pfiff von Schiedsrichter Heer. Die Spieler sind fuchsteufelswild - aber sie merken sofort: Auch der Schiri ist verärgert, allerdings auf sich selbst!

Hier die Szene im Video:

Denn Heer wusste sofort: Das war ein schlimmer Fehlpfiff, weil er den Vorteil der angreifenden Mannschaft unterbunden hatte. Der Schiedsrichter schlug deshalb die Hände vors Gesicht und brach auf den Boden zusammen. Toll: Die Spieler zeigten Mitleid mit dem ehrlichen Referee, versuchten in wieder aufzubauen. 

Und auch im Netz, wo das Video viral geht, sprechen Fußball-Fans Nils Heer Mut zu. Fehler können schließlich immer passieren, nur sollte man eben auch dazu stehen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele