18.08.2021 16:48 |

„Shootingbox“

Der interaktive Fotospiegel für Ihre Traumhochzeit

Für eine gelungene Hochzeit dürfen weder Fotobox, Band, DJ noch ein Fotograf fehlen. Im Zuge der großen „Krone“-Traumhochzeit powered by „Hochzeit.click“ und „kronehit“ sorgt „Shootingbox“ mit dem interaktiven Fotospiegel für unvergessliche Erinnerungen für das Gewinnerpaar. So sind dem Spaß auf der Traumhochzeit keine Grenzen mehr gesetzt.  

Das hat es so noch nie gegeben: Die „Krone“, „kronehit“ und Hochzeit.click veranstalten eine traumhafte Hochzeit für ein glückliches Paar im Schloss Ernegg im Herzen Österreichs. Bis Jänner 2020 hatten Turteltauben und langjährige Pärchen Zeit, sich auf krone.at zu bewerben. Weil dann Corona dazwischenfunkte, findet die Traumhochzeit für das Gewinner-Pärchen nun ein Jahr später endlich statt!

Dabei ist für alles gesorgt - sei es die Location, das Brautkleid, der Fotograf, die musikalische Untermalung oder der interaktive Fotospiegel von „Shootingbox“ - für einen unvergesslichen Tag.

Zitat Icon

Die Fotobox war gestern ... heute fotografiert der interaktive Fotospiegel!

Werner Zangl, "Shootingbox"

Spieglein, Spieglein an der Wand ... wer von Ihren Gästen ist der Schönste im ganzen Land? Das verrät Ihnen der interaktiver Fotospiegel „Mirror Booth“ aus Österreich. Auf der berührungsempfindlichen Spiegelfläche werden die Gäste mittels verschiedener Anweisungen durch den Fotoaufnahmeprozess geführt. Nach einer oder mehreren unvergessliche Fotoaufnahmen können die Bilder sofort ausgedruckt, online heruntergeladen, geteilt und gespeichert werden. So sind dem Spaß auf eurer Hochzeit keine Grenzen mehr gesetzt.

Bereits im Vorfeld des Events werden eigene Design für Ihre Traumhochzeit gemacht, und die Gäste können die besonderen Bilder von der Hochzeitsfeier sofort als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Beim Layout sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und es kann zwischen Postkarte oder Fotostreifen gewählt werden. Natürlich wird den Hochzeitsgästen auch die lustigen Requisiten und Accessoires passend zur Hochzeit zur Verfügung gestellt.

Zitat Icon

„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“

Antoine de Saint-Exupéry

„Shootingbox“ ist ein Fotobox-Betreiber mit Firmensitz in Graz und im Südburgenland und genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um Fotoboxen oder Fotospiegel in Premiumqualität geht. Die Geräte können in ganz Österreich und international gemietet werden. Unzählige zufriedene Kunden konnten sich schon von dem ausgezeichneten Service und der hervorragenden Qualität der Produkte überzeugen, egal ob für Geburtstage, Großveranstaltungen, Firmenevents oder Hochzeiten!

Die Hochzeitsorganisation für die Traumhochzeit ist nach der corona-bedingten Absage im Vorjahr jetzt unter Dach und Fach gebracht. Renommierte Partnerbetriebe sorgen dafür, dass es dem Brautpaar an seinem schönsten Tag an nichts mangelt, wenn es sich nun endlich am 26. August im Schloss Ernegg das Jawort geben wird!

 krone.at
krone.at
Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol