Wolle ausgegangen?

Dua Lipa sorgt mit XXS-Bikini für Aufregung

Adabei
18.08.2021 15:20

Ist bei diesem XXS-Häkelbikini etwa die Wolle ausgegangen? Die Fans von Dua Lipa sind angesichts des Mini-Stückchens Stoff in heller Aufregung. Denn wirklich viel Haut wird mit diesem heißen Modell nicht bedeckt ...

Urlaubsfotos von Dua Lipa lassen ihre Fans gerade ausflippen. Innerhalb nur weniger Stunden heimste die Sängerin dafür mehr als vier Millionen Likes ein. Kein Wunder, ist der knappe Häkelbikini, in dem sie sich für die Schnappschüsse während ihres Mädels-Trips nach Albanien in Pose geworfen hatte, doch ein absoluter Hingucker.

Ist etwa die Wolle ausgegangen?
Der ist nämlich so klein, dass es fast so scheint, als sei dem Macher des extravaganten Bademodenmodells während der Häkelarbeit die Wolle ausgegangen. Mit Müh und Not bedeckt der Zweiteiler, der mit einer Blume, einem Hanfblatt und einem Regebogen verziert ist, die allerintimsten Stellen der hübschen 25-Jährigen.

„Der perfekte Bikini!“, „Wow, was für ein Body“ oder „Ich muss wissen, wer diesen Bikini herstellt“, jubelten die Fans neben dem Posting. Und auch Dua Lipas Freund Anwar Hadid, Bruder der Topmodels Bella und Gigi Hadid, wird dieses sexy Teilchen wohl mehr als gefallen haben ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele