Folgt jetzt Transfer?

Fans toben! Urlaubspost während Arsenal-Niederlage

Während der FC Arsenal eine schmerzhafte 0:2-Saisonauftaktniederlage einstecken musste, postete Mittelfeldmann Lucas Torreira  zeitgleich ein Urlaubsbild auf Twitter. Diese Aktion rief Entsetzen bei den Fans der „Gunners“ hervor. 

Arsenal-Spieler Lucas Torreira weilt noch auf Urlaub, da er für Uruguay in der Copa America zum Einsatz kam. Offensichtlich ist der 25-Jährige voll im Urlaubsfieber, da er ein Bild von sich und seiner Familie aus dem Warner-Freizeitpark in Madrid postete, während seine Teamkollegen gerade den Premier-League-Auftakt gegen Brentford verpatzten. 

Die Fans von Arsenal ließen ihren Unmut freien Lauf. „Arsenal spielt und du tweetest dieses Foto? Verlass endlich den Klub, Lucas“, „Weißt du, dass du noch einen Vertrag bei uns hast“ oder „Du postet ein Foto aus deinem Urlaub, während Arsenal verliert. Ich war dein Fan, aber das ist zu viel für mich. Je früher deine Situation geklärt ist, desto besser“ waren nur einige von zahlreichen Reaktionen der aufgelösten Fans. 

Torreira am Abstellgleis
Torreira steht bei Arsenal schon länger am Abstellgleis. Der Uruguayer war vergangene Saison an Atletico Madrid verliehen. Ein Wechsel in diesem Sommer gilt, nicht erst nach dieser Aktion, aus äußerst wahrscheinlich. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol