Folgt jetzt Transfer?

Fans toben! Urlaubspost während Arsenal-Niederlage

Fußball International
14.08.2021 13:00

Während der FC Arsenal eine schmerzhafte 0:2-Saisonauftaktniederlage einstecken musste, postete Mittelfeldmann Lucas Torreira  zeitgleich ein Urlaubsbild auf Twitter. Diese Aktion rief Entsetzen bei den Fans der „Gunners“ hervor. 

Arsenal-Spieler Lucas Torreira weilt noch auf Urlaub, da er für Uruguay in der Copa America zum Einsatz kam. Offensichtlich ist der 25-Jährige voll im Urlaubsfieber, da er ein Bild von sich und seiner Familie aus dem Warner-Freizeitpark in Madrid postete, während seine Teamkollegen gerade den Premier-League-Auftakt gegen Brentford verpatzten. 

Die Fans von Arsenal ließen ihren Unmut freien Lauf. „Arsenal spielt und du tweetest dieses Foto? Verlass endlich den Klub, Lucas“, „Weißt du, dass du noch einen Vertrag bei uns hast“ oder „Du postet ein Foto aus deinem Urlaub, während Arsenal verliert. Ich war dein Fan, aber das ist zu viel für mich. Je früher deine Situation geklärt ist, desto besser“ waren nur einige von zahlreichen Reaktionen der aufgelösten Fans. 

Torreira am Abstellgleis
Torreira steht bei Arsenal schon länger am Abstellgleis. Der Uruguayer war vergangene Saison an Atletico Madrid verliehen. Ein Wechsel in diesem Sommer gilt, nicht erst nach dieser Aktion, aus äußerst wahrscheinlich. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele