„Bauer sucht Frau“

Südafrika-Bauer Werner stirbt nach TV-Dreharbeiten

Adabei
12.08.2021 13:37

Kurz nach den „Bauer sucht Frau International“-Dreharbeiten wurde bei dem 64-jährigen Bauern Werner Krebs diagnostiziert, nach kurzer schwerer Krankheit ist er vor wenigen Wochen verstorben.

In der Sendung „Bauer sucht Frau International“ wollte der in Südafrika lebende 64-jährige Imker und Kaffeebauer Werner noch einmal Liebe finden, nachdem seine Frau 2020 nach 43 glücklichen Ehejahren gestorben war.

Folgen werden gezeigt
Doch nur zwei Monate nach den Dreharbeiten ist der lebensfrohe Mann, dem 2013 das linke Bein von einem Krokodil abgebissen worden war, gestorben. Die schreckliche Diagnose Krebs hatte er kurz nach den Dreharbeiten erfahren. Die Krankheit war so schwer, dass er schon wenig später starb.

In den neuen Folgen von „Bauer sucht Frau International“ werde Werner zu sehen sein, heißt es auf RTL.de. Und zwar sogar auf Wunsch seiner Söhne.

„Andenken an Papa“
Sie hätten darum gebeten, weil es ihrem Vater während der Dreharbeiten mit seinen potenziellen Herzdamen Conny und Karin noch sehr gut gegangen sei. Diese glückliche und unbeschwerte Zeit soll in Erinnerung bleiben. „Wir freuen uns riesig, diese Erinnerung zu haben und dieses Andenken an Papa“, erklärten sie.

RTL bestätigte das auch in einer Twittermitteilung: „Werners Kinder haben darum gebeten, seine Geschichte dennoch zu erzählen. Wir möchten dem Wunsch nachkommen und sind in Gedanken bei seiner Familie“, heißt es dort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele