12.08.2021 13:37 |

„Bauer sucht Frau“

Südafrika-Bauer Werner stirbt nach TV-Dreharbeiten

Kurz nach den „Bauer sucht Frau International“-Dreharbeiten wurde bei dem 64-jährigen Bauern Werner Krebs diagnostiziert, nach kurzer schwerer Krankheit ist er vor wenigen Wochen verstorben.

In der Sendung „Bauer sucht Frau International“ wollte der in Südafrika lebende 64-jährige Imker und Kaffeebauer Werner noch einmal Liebe finden, nachdem seine Frau 2020 nach 43 glücklichen Ehejahren gestorben war.

Folgen werden gezeigt
Doch nur zwei Monate nach den Dreharbeiten ist der lebensfrohe Mann, dem 2013 das linke Bein von einem Krokodil abgebissen worden war, gestorben. Die schreckliche Diagnose Krebs hatte er kurz nach den Dreharbeiten erfahren. Die Krankheit war so schwer, dass er schon wenig später starb.

In den neuen Folgen von „Bauer sucht Frau International“ werde Werner zu sehen sein, heißt es auf RTL.de. Und zwar sogar auf Wunsch seiner Söhne.

„Andenken an Papa“
Sie hätten darum gebeten, weil es ihrem Vater während der Dreharbeiten mit seinen potenziellen Herzdamen Conny und Karin noch sehr gut gegangen sei. Diese glückliche und unbeschwerte Zeit soll in Erinnerung bleiben. „Wir freuen uns riesig, diese Erinnerung zu haben und dieses Andenken an Papa“, erklärten sie.

RTL bestätigte das auch in einer Twittermitteilung: „Werners Kinder haben darum gebeten, seine Geschichte dennoch zu erzählen. Wir möchten dem Wunsch nachkommen und sind in Gedanken bei seiner Familie“, heißt es dort.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol