Lenkerin aus Wien

Pkw rammte die Leitschiene und überschlug sich

Steiermark
09.08.2021 08:08

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Sonntagnachmittag auf der A9 zwischen Kammern und Traboch in der Steiermark. Eine 53-jährige Wienerin wurde dabei schwer verletzt. 

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug am Sonntag gegen 15.50 Uhr auf der A9 zwischen der Raststation Kammern und Traboch von der Fahrbahn ab, rammte die Leitschiene und eine Notrufsäule und überschlug sich mehrmals. Der Pkw kam auf dem Dach liegend auf einer Böschung zum Stillstand.

Autobahn vorübergehend komplett gesperrt
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde eine Frau bereits von Ersthelfern betreut - schließlich musste die 53-jährige Wienerin mit dem C17 nach Kalwang geflogen werden. Während des Rettungseinsatzes war die Autobahn komplett gesperrt - später war sie dann wegen der Bergungsarbeiten nur einspurig befahrbar.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele