09.08.2021 06:48 |

Zahlreiche Anzeigen

Ölspur führt Polizei zu einer Drogen-Party im Wald

Über diese Entdeckung staunten die Einsatzkräfte der Polizei im Vorarlberger Frastanz am Sonntagmorgen nicht schlecht: Eine Ölspur, die sich quer das Gemeindegebiet zog, führte die Exekutive direkt zu einer Goa-Party mitten im Wald. Dort wurde allerdings nicht nur getanzt.

Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Frastanz bemerkten am Sonntagmorgen im Zuge einer Streife eine Ölspur. Diese führte die Beamten durch das gesamte Ortsgebiet von Frastanz über Frastafeders und in weiterer Folge in Richtung Bazora. Dort machte die Polizei dann eine überraschende Entdeckung: Auf einer Wiese mitten im Wald war eine sogenannte Goa-Party in vollem Gange.

Diverse Suchtmittel sichergestellt
Sofort forderten die Beamten weiterer Streifen und die Unterstützung der Diensthundestreife „Tasso“ an. In weiterer Folge wurden gut 20 Personen kontrolliert. Dabei stellte sich nicht nur heraus, dass die Party seit Donnerstagabend im Gange war und auch Personen aus dem Ausland dabei waren, bei einer genaueren Kontrolle wurden auch die unterschiedlichsten Suchtmittel entdeckt. So wurden neben Pilzen und Amphetamine auch Cannabis, LSD und MDMA sichergestellt.

Nach Abschluss der Ermittlungen wird ein Bericht an die Staatsanwaltschaft Feldkirch und gegen einige Partygäste eine Anzeige wegen verschiedener verwaltungsrechtlicher Übertretungen ergehen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 16. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
16° / 18°
Regen
17° / 19°
leichter Regen
17° / 20°
starke Regenschauer
17° / 20°
starke Regenschauer