Unfall auf der A14

Verletzter Alkolenker flüchtet nach Crash zu Fuß

Vorarlberg
24.02.2011 18:41
Ein Autolenker hat am Mittwochabend auf der A14 bei Bludenz einen Unfall verursacht und ist dann zu Fuß geflüchtet. Eine Polizeistreife schnappte den Verletzten kurze Zeit später. Ein Alkotest verlief positiv.

Der 39-Jährige fuhr auf der Rheintalautobahn in Richtung Tirol, als er bei Bludenz die Kontrolle über sein Auto verlor uns ins Schleudern kam. Er streifte einen anderen Wagen, prallte gegen die Mittelleitschiene und schleuderte dann quer über die Fahrbahn, bevor sein Wagen frontal gegen die Außenleitschiene krachte.

Trotz seiner Verletzungen verließ der Unfalllenker sein Auto und flüchtete über eine Böschung. Eine Polizeistreife entdeckte den 39-Jährigen schließlich. Er wurde ins LKH Bludenz gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 7°
Regen
4° / 9°
Regen
2° / 9°
Regen
4° / 11°
leichter Regen



Kostenlose Spiele