Wechsel als Ziel

Tottenham-Ärger: Kane erscheint nicht zum Training

Ärger bei Premier-League-Klub Tottenham: Stürmer-Star Harry Kane ist am Montag nicht zum Training der Londoner erschienen! Der 28-Jährige möchte den Verein offenbar noch im Sommer verlassen.

Wie Sky Sports und der italienische Journalist Fabrizio Romano übereinstimmend berichten, tauchte Kane nicht beim Training des England-Klubs auf. Eigentlich war er zu Wochenbeginn zurückerwartet worden.

Der Angreifer will den Verein offenbar verlassen. In den vergangenen Wochen wurde Kane immer wieder mit einem Wechsel zu Manchester City in Verbindung gebracht.

Sein Vertrag in London läuft noch bis 2024. Jetzt soll ein Gespräch mit den Vereinsverantwortlichen her. Ein Abgang scheint jedoch unausweichlich …

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol