Wechsel als Ziel

Tottenham-Ärger: Kane erscheint nicht zum Training

Fußball International
02.08.2021 12:51

Ärger bei Premier-League-Klub Tottenham: Stürmer-Star Harry Kane ist am Montag nicht zum Training der Londoner erschienen! Der 28-Jährige möchte den Verein offenbar noch im Sommer verlassen.

Wie Sky Sports und der italienische Journalist Fabrizio Romano übereinstimmend berichten, tauchte Kane nicht beim Training des England-Klubs auf. Eigentlich war er zu Wochenbeginn zurückerwartet worden.

Der Angreifer will den Verein offenbar verlassen. In den vergangenen Wochen wurde Kane immer wieder mit einem Wechsel zu Manchester City in Verbindung gebracht.

Sein Vertrag in London läuft noch bis 2024. Jetzt soll ein Gespräch mit den Vereinsverantwortlichen her. Ein Abgang scheint jedoch unausweichlich …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele