Am Set kollabiert

„Herzproblem“: Bob Odenkirks Zustand wieder stabil

Adabei
29.07.2021 11:31

Groß war die Sorge um den Gesundheitszustand von „Better Call Saul“-Darsteller Bob Odenkirk, nachdem der 58-jährige US-Schauspieler am Dienstag bei Dreharbeiten zusammengebrochen war. Doch nun gibt sein Umfeld Entwarnung: „Nach einem Vorfall mit dem Herzen ist Bob stabil.“

„Er wird wieder okay“, twitterte Odenkirks Sohn Nate. In einem Statement aus dem Umfeld des Stars hieß es, der Grund für den Kollaps sei ein Problem mit Odenkirks Herz gewesen. Er befinde sich aber in stabilem Zustand. „Er und seine Familie möchten ihre Dankbarkeit gegenüber den Ärzten und Krankenschwestern zum Ausdruck bringen, die sich um ihn kümmern. Genauso richten wir unseren Dank an seine Crew am Set, die bei ihm geblieben sind“, hieß es weiter.

Crew reagierte rasch auf Notfall
Odenkirk war am Dienstag während der Dreharbeiten zur letzten Staffel von „Better Call Saul“ zusammengebrochen. Mitarbeiter am Set hätten rasch reagiert, und der 58-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Website „TMZ“.

„Better Call Saul“ ist ein Ableger der früheren Erfolgsserie „Breaking Bad“. In ihr spielte Odenkirk den Anwalt Saul Goodman. Dessen Werdegang vom erfolglosen Rechtsanwalt Jimmy McGill zum prominenten Verteidiger Goodman wird nun in „Better Call Saul“ geschildert. Für seine Rolle in der Dramaserie erhielt Odenkirk mehrfach Emmy- und Golden-Globe-Nominierungen als bester Schauspieler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele