29.07.2021 10:19 |

Neue Wäschekollektion

Sylvie Meis: „Es darf nicht zwicken und piken“

Sylvie Meis kehrt auf die TV-Schirme und in die Supermarktregale zurück. Mit uns sprach sie darüber, was sie am liebsten darunter trägt.

Mit „Love Island“ feiert Sylvie Meis auf RTL 2 ihr TV-Comeback. Gleichzeitig kehrt die Moderatorin auch in unsere Supermarktregale zurück. Ab 5. August ist ihre Nacht- und Unterwäschekollektion in allen Hofer-Filialen zu haben.

„Gemeinsame Werte und Ziele“
Nicht das erste Mal, denn das Unternehmen und die Niederländerin sind treue und loyale Wegbegleiter. Zwei Werte, die Meis besonders am Herzen liegen. „Für mich bedeuten Treue und Loyalität ein vertrauenswürdiges Verhältnis. Bei Loyalität geht es mir darum, gemeinsame Werte und Ziele zu haben und jeder trägt seinen Teil zum Erreichen dieser Ziele bei“, erklärt Meis im „Krone“-Talk.

Der Erfolg scheint ihr recht zu geben, und außerdem weiß die Meis, worauf es bei der Gestaltung von Unterwäsche ankommt. Es ist ein schmaler Grat zwischen Bequemlichkeit und Schönheit.

„Ich möchte mich einfach rundum wohlfühlen, da darf es nicht zwicken oder piken. Natürlich ist es mir wichtig, mich gleichzeitig trotzdem sexy zu fühlen.“

Und das tut sie offensichtlich, denn die Unterwäsche trug sie auch bei ihrer Hochzeit. „Natürlich hatte ich meine Kollektion in Florenz dabei!“ In Österreich müsste sie die vermutlich in mehreren Schichten tragen, denn Meis liebt zwar Wien, ist aber am liebsten in den Bergen. „Es gibt doch nichts Schöneres als ein langes Wochenende in einem Chalet mitten in der idyllischen Berg- und Naturlandschaft von Österreich. Die Atmosphäre ist einfach einzigartig!“

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol