Nachgeholfen

Sylvie Meis gibt ehrlich zu, was sie machen lässt

Adabei
09.12.2020 12:18

Sylvie Meis spricht in einem RTL-Interview so offen wie nie darüber, was sie bereits an sich hat machen lassen.

Moderatorin Sylvie Meis hat erstmals offen darüber gesprochen, dass sie bei ihrer Schönheit auch nachhelfen lässt. Die 42-Jährige ist immer von Kopf bis Fuß perfekt gestylt und überlässt kaum etwas dem Zufall. Für ihr Gesicht schwört sie deshalb auf Gesichtsfiller, um frischer zu wirken.

Wie das blonde Model zugibt, lässt es sich bereits seit Mitte 30 das Gesicht mit Fillern verjüngen. Meis arbeitet nun als Werbegesicht der Marke „Juvederm“, die diese Gel-Injektionen mit Hyaluronsäure produziert, und sei froh, ihr Schönheitsgeheimnis endlich offen lüften zu können.

„Ich kann mich erinnern, dass ich vor fünf Jahren Volumenverlust hatte, und dann hat meine Ärztin gesagt, da können wir ein bisschen Gesichtsfiller machen und dann wird das auch weg sein - und das war auch so“, so Meis im Interview mit „Vip.de“. Auf Instagram schrieb sie, dass die Filler Teil ihrer Beauty-Routine seien, weil man damit Fältchen glätten und die Lippen und Wangen mehr definieren könne. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele