Zu spät reagiert

Trotz Vollbremsung: Biker kollidierte mit Auto

Vorarlberg
22.07.2021 18:30

Ein 42-jähriger Motorradfahrer wurde am Mittwochabend bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in Dornbirn verletzt. Die Lenkerin des Autos hatte den Biker zu spät gesehen. 

Der 42-jährige Biker war am Mittwoch um 18.40 Uhr auf der L 190 in Dornbirn in Richtung Hohenems unterwegs, als ihm eine Pkw-Lenkerin in ihrem Wagen entgegenkam. Die 62-jährige Frau wollte schließlich nach links abbiegen, sah aber den entgegenkommenden Motorradfahrer nicht rechtzeitig.

Der Biker legte noch eine Vollbremsung hin, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann über die Motorhaube des Autos geschleudert. Er musste mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht werden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 12°
stark bewölkt
1° / 15°
stark bewölkt
2° / 14°
stark bewölkt
3° / 15°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele