21.07.2021 08:22 |

Fehleinschätzung

15-jähriger Mopedlenker kollidiert mit Lastwagen

Ins Krankenhaus gebracht werden musste ein 15-jähriger Bursche, der am Dienstag in Schruns in einer Kreuzung gegen einen Lkw gekracht ist. Der junge Lenker hatte die Situation falsch eingeschätzt.

Der 15-Jährige war am Montag um 15.20 Uhr von Bludenz in Schruns in Richtung St. Gallenkirch unterwegs. Als er in eine Kreuzung einfuhr, um links abzubiegen, kam ihm ein Lastwagen entgegen. Dessen Fahrer legte zwar noch eine Notbremsung hin, konnte eine Kollision mit dem Mopedlenker aber nicht mehr verhindern.

Der 15-Jährige wurde vom Laster erfasst und zu Boden gestoßen, er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.  

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. Juli 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
16° / 21°
einzelne Regenschauer
17° / 23°
starke Regenschauer
17° / 23°
einzelne Regenschauer
17° / 24°
starke Regenschauer