„Es war kräftezehrend“

Shailene Woodley: Schwere gesundheitliche Probleme

Adabei
19.07.2021 05:45

Shailene Woodley habe über ihre schwere Krankheit gesprochen, wegen der sie seit Jahren Probleme hat.

Die „Big Little Lies“-Darstellerin hatte letztes Jahr offenbart, dass sie zu Beginn ihrer 20er „sehr, sehr krank“ gewesen war und sogar ein Karriere-Aus in Erwägung gezogen hatte. Obwohl sie ihre Erkrankung nicht beim Namen nennt, ging die Schauspielerin nun doch ein wenig näher auf ihren Gesundheitszustand ein.

„Es war kräftezehrend“
„Es war ziemlich kräftezehrend. Ich lehnte viele Projekte ab, nicht weil ich es wollte, sondern weil ich körperlich nicht in der Lage war, mitzumachen. Und ich litt definitiv viel mehr, als ich musste, weil ich nicht gut auf mich aufpasste“, berichtete Woodley im Gespräch mit „The Hollywood Reporter“.

Sie habe sich lange Zeit dagegen gewehrt, Hilfe anzunehmen, was alles nur verschlimmert habe. Mittlerweile habe sie die Krankheit fast besiegt, freute sich die 29-Jährige. Allerdings habe sie sich währenddessen „unglaublich isoliert und einsam“ gefühlt.

„Es ist interessant, eine so körperlich dominante Sache durchzumachen, während gleichzeitig so viele Leute deinen Entscheidungen Aufmerksamkeit schenken und den Dingen, die du sagst, was du machst und wie du aussiehst“, fügte der Star hinzu. „Solange jemand nicht sehen kann, dass du einen gebrochenen Arm oder ein gebrochenes Bein hast, ist es sehr schwierig für Leute, den Schmerz zu erkennen, den du erlebst, wenn es ein stiller, leiser und unsichtbarer Schmerz ist.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele