F1-Star erschüttert

Lando Norris‘ Uhr im Chaos vom Wembley gestohlen

Formel 1
13.07.2021 08:54

Das auch noch! Nicht genug, dass es nach dem EURO-Finale zahlreiche Verletzte in London gab, wurde im allgemeinen Chaos auch die Uhr von Formel -1-Star Lando Norris gestohlen. Der 21-Jährige ist erschüttert. 

Wie die britische Tageszeitung „Mirror“ berichtet, zeigte sich Norris vom Vorfall „erschüttert“. Nach dem Match wollte er in sein McLaren-Auto steigen, als ihm seine Uhr (geschätzter Wert: 40.000 Pfund) geraubt wurde. Einer der Diebe hielt ihn laut „The Sun“ auf, der andere nahm ihm seine Richard Mille Uhr vom Arm. 

In einer Stellungnahme von McLaren heißt es: „McLaren Racing kann bestätigen, dass Lando Norris nach dem Endspiel der EM 2020 im Wembley-Stadion in einen Zwischenfall verwickelt war, bei dem ihm die Uhr entwendet wurde. Der Fall wurde der Polizei übergegeben“.

“Gott sei Dank blieb Lando unverletzt, aber er ist verständlicherweise erschüttert. Das Team unterstützt Lando und wir sind sicher, dass die Rennsportfans ihm gemeinsam alles Gute für den britischen Grand Prix an diesem Wochenende wünschen“, schrieb weiters der englische Rennstall.

Der Vorfall um Lando Norris zeigt, was für ein Chaos am Finaltag in London herrschte. Und es stellt sich die Frage, wer alles ins Stadion reingekommen ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele