Ärger wegen F1-Rookie

Heikle Situation! Räikkönen packt Mittelfinger aus

Formel 1
02.07.2021 12:00

Beim Auftakt zum Grand Prix von Österreich ist es in Spielberg zu einer brenzligen Situation gekommen. Alfa-Romeo-Routinier Kimi Räikkönen fühlte sich im ersten freien Training von Haas-Rookie Nikita Mazepin behindert. Die Folge: eine Mittelfinger-Geste des Finnen!

Räikkönen war gerade am Weg zu einer schnellen Runde. Im letzten Sektor stellte sich jedoch Formel-1-Neuling Mazepin in den Weg. Zum Ärger des „Iceman“, der daraufhin den Mittelfinger auspackte.

Man muss wohl jedoch auch den Russen ein wenig in Schutz nehmen. Denn Mazepin war am Weg in die Box, musste seinen Wagen somit verlangsamen. Genau in diesem Moment kam Räikkönen daher, der abbremsen musste, um eine Kollision noch zu verhindern.

„Schwierig für Mazepin“
„Im Eifer des Gefechts“, schmunzelte ServusTV-Experte Christian Klien, als er auf den Stinkefinger angesprochen wurde. Zu Mazepin sagte der Ex-Pilot: „Es ist schwierig, er sitzt im langsamsten Auto!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele