Trotz Vollbremsung

Mädchen (13) in Vomp von Linienbus angefahren!

Tirol
19.06.2021 18:00

Obwohl die Busfahrerin (40) sofort die Vollbremsung und ein Ausweichmanöver einleitete, konnte sie den Aufprall nicht verhindern. Die Jugendliche (13) wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.

Es muss ein Schock für beide Beteiligten gewesen sein: Die Österreicherin (40) lenkte Samstagmittag einen Linienbus in Vomp, der glücklicherweise ansonsten leer war.

Auf Höhe eines Supermarktes betrat plötzlich eine 13-jährige Fußgängerin die Landesstraße. Sofort trat die 40-Jährige auf die Bremse und versuchte auszuweichen, doch sie konnte nicht verhindern, dass das Mädchen vom Bus erfasst und zu Boden gestoßen wurde.

Die Jugendliche wurde mit erheblichen Verletzungen von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele