19.06.2021 18:00 |

Trotz Vollbremsung

Mädchen (13) in Vomp von Linienbus angefahren!

Obwohl die Busfahrerin (40) sofort die Vollbremsung und ein Ausweichmanöver einleitete, konnte sie den Aufprall nicht verhindern. Die Jugendliche (13) wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.

Es muss ein Schock für beide Beteiligten gewesen sein: Die Österreicherin (40) lenkte Samstagmittag einen Linienbus in Vomp, der glücklicherweise ansonsten leer war.

Auf Höhe eines Supermarktes betrat plötzlich eine 13-jährige Fußgängerin die Landesstraße. Sofort trat die 40-Jährige auf die Bremse und versuchte auszuweichen, doch sie konnte nicht verhindern, dass das Mädchen vom Bus erfasst und zu Boden gestoßen wurde.

Die Jugendliche wurde mit erheblichen Verletzungen von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Nadine Isser
Nadine Isser
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 02. August 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 22°
einzelne Regenschauer
11° / 21°
einzelne Regenschauer
11° / 20°
einzelne Regenschauer
12° / 21°
einzelne Regenschauer
10° / 20°
einzelne Regenschauer