Open Air-Expo

Jetzt ist es fix: Die Harleys können anrollen!

Kärnten
16.06.2021 08:01

Erleichterung bei Touristikern in ganz Kärnten: Für das Bikertreffen am Faaker See gibt es grünes Licht! Harley Davidson hat angekündigt, dass es heuer im September eine Bike Week wie früher geben werde. Beim börsennotierten Motorradunternehmen mit Kultstatus spricht man von wiedererlangter Normalität.

„Es gibt einen Punkt, an dem man sich entscheiden muss. Steigt man auf die Bremse oder lässt man den Zug rollen? Wir haben uns für Letzteres entschieden“, bestätigt Eventkoordinator Sven Kielgas von Harley Davidson Europe.

Bereits mitten in der Planung
Voller Optimismus steckt die Kult-Chopper-Marke aufgrund der sinkenden Coronazahlen, der steigenden Impfrate und der Tatsache, dass die höchsten politischen Stellen die Regularien nach und nach senken, bereits mitten in der Planung. Kielgas: „Die Reisebeschränkungen werden laufend aufgehoben, es ist davon auszugehen, dass im Herbst 75 Prozent der Bevölkerung geimpft sein werden. Deshalb wird jetzt das Harley Village geplant, Waren werden bestellt und Unterkünfte gebucht. Auch das Musikprogramm steht!“

Veranstaltungszeitraum bleibt gleich
Zentrum der Großveranstaltung bleibt von 7. bis 12. September das Harley Village in Faak. „Und hier wird eine normale Bike Week stattfinden. Ich spreche absichtlich von einer wiedererlangten Normalität, weil wir das Event schon unter jetzigen Bedingungen machen könnten. Im September wird es noch einfacher!“

Hauptbühne wird es keine geben, die Expo wird open air stattfinden, das Merch-Zelt auf „shopping-to-go“ setzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele