Ganz klare Meinung

Cola? Ronaldo überrascht bei Portugals PK

EURO 2020
15.06.2021 07:06

Cristiano Ronaldo geht bei Europameister Portugal mit gutem Beispiel voran. Bei der Pressekonferenz vor der heutigen EURO-Begegnung gegen Ungarn wollte der Weltfußballer nichts von dem ihm angebotenen Coca Cola hören, sondern nur von Wasser-Trinken. Das hat er auch seinen Kollegen empfohlen.

Auf den Bildern ist zu sehen, dass Ronaldo gleich zu Beginn der PK im Ferenc Puskas Stadion die Stirn runzelt, dann räumt er die Coca-Cola-Flaschen aus dem Weg und sagt lautstark portugiesisch „agua“, zu Deutsch „Wasser“. Erst danach verzieht sich sein Gesicht zu einem zufriedenen Lächeln.

Getränkeriese bloßgestellt?
Ronaldo stellte damit laut „Bild-Zeitung“ den Getränkeriesen bloß, der auch noch einer der Hauptsponsoren des Events ist. Doch wenn jemand, dann Ronaldo kann sich so etwas erlauben. Und selbst wenn Coca Cola seine Aktion nicht gefallen würde, auch sie wissen, dass es wenig Gesünderes, als Wasser gibt.

Ronaldo soll extrem gut auf seine Ernährung achten. Laut der spanischen Sporttageszeitung „As“ verfügt er über eine Ernährungsberaterin und verzichtet fast vollständig auf „Fast-Food“. Er schlägt sich den Bauch gerne mit Fisch voll, berichteten die Spanier, Schwertfisch, Thunfisch und Kabeljau seien seine Favoriten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele