„15 verrückte Minuten“

Patrick J. Adams: Tochter kam in Garage zur Welt

Adabei
11.06.2021 12:22

Die Tochter von Meghans „Suits“-Kollegen Patrick J. Adams hatte es bei der Geburt sichtlich eilig. Denn wie der Schauspieler und seine Ehefrau, „Pretty Little Liars“-Star Troian Bellisario nun verraten haben, erblickte ihr zweites Kind in einer Parkgarage das Licht der Welt.

Eigentlich hätte es nur einer der letzten Shopping-Ausflüge vor der Geburt werden sollen, doch dann kam es für Patrick J. Adams und seine schöne Ehefrau Troian Bellisario doch ganz anders, wie das Hollywood-Pärchen in einem Podcast nun verriet. Denn auf einmal hatte es Tochter Elliot wirklich eilig, endlich ihren allerersten Schrei zu machen.

„Da war auch schon der Kopf des Babys“
Wie Adams und Bellisario ausplauderten, kam der „Suits“-Star gerade mit dem frisch gelösten Parkschein zum Wagen zurück, als er seine Ehefrau dort laut schreiend und auf allen vieren vorfand. Von einer Minute zur nächsten hätten die Wehen eingesetzt, erinnerte sich die 35-Jährige an jenen Moment am 15. Mai zurück. „Ihr Po war auf der Höhe meines Gesichts, also habe ich ihr die Hose runtergezogen und da war auch schon der Kopf des Babys“, schilderte Adams lachend.

Zitat Icon

Ich habe über meine Schulter geschaut, weil ich immer noch auf allen vieren war - und sehe Patrick, der sie kopfüber hält und sie heult.

Troian Bellisario

Doch zum Lachen war dem Schauspieler in diesem Moment wohl nicht zumute, denn dafür fehlte schlichtweg die Zeit. Auch für den Weg ins Spital oder einen Anruf beim Notarzt sei es schon zu spät gewesen, schilderten die beiden. „All das ist innerhalb von drei Minuten passiert“, fuhr Adams fort. „Ich habe über meine Schulter geschaut, weil ich immer noch auf allen vieren war - und sehe Patrick, der sie kopfüber hält und sie heult“, fügte Bellisario hinzu. „Ich dachte nur: ,Sie lebt, ihr geht es gut. Sie atmet.‘“

„Hier ist es“
Auf Instagram postete Troian Bellisario zudem ein „Beweisfoto“ aus jener Tiefgarage, in der ihre Tochter den allerersten Schrei tag. „Hier ist es. Das ist genau der Ort, wo unsere Tochter geboren wurde“, schrieb die Serien-Beauty zu einem Schnappschuss, der sie mit ihrem Ehemann und Töchterchen Elliot zeigt. Dies seien mit Abstand „die 15 verrücktesten Minuten unseres Lebens“ gewesen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele