Gute Nachrichten

Klagenfurter Elite verhalf mit Spenden zu Gym-Abo

Kärnten
11.06.2021 08:47

Dem beliebten Instagram-Kanal klagenfurt_elite hat Freiluftsportler Gerald ein gratis Fitnessabo im MyGym zu verdanken. Die Elite-Burschen machten einen Spendenaufruf, begaben sich auf die Suche nach dem Mann, der seit Jahren in der Innenstadt trainiert. Schon einen Tag später wurde er gefunden.

Unter dem Motto „Stadt Klagenfurt positiv verändern und beleben“ haben die Elite-Jungs auf ihrer Instagram-Seite einen Spendenaufruf für einen Klagenfurter gemacht, der tagtäglich auf Bänken, Stiegen und Gehsteigen in der Landeshauptstadt trainiert. Viele Fans des Instagram-Profils begaben sich nach diesem gut gemeinten Aufruf auf die Suche nach dem Mann. Und schon einen Tag später - also gestern, Donnerstag - konnte Gerald aus Klagenfurt gefunden werden.

Jahresabo geschenkt
Doch die Fans mussten nicht einmal spenden, denn Klagenfurts MyGym-Chef Martin Ritz schenkte dem Klagenfurter gleich ein Jahres-Abo im Wert von 521 Euro inklusive Kostenübernahme der Trinkbar. „Als ich mich durch die Storys der Jungs klickte und sah, dass die Elite-Jungs für ein Fitnessabo Geld sammeln, haben wir ihnen spontan vorgeschlagen, ein Ganzjahresabo zur Verfügung zu stellen“, erzählt Geschäftsführer Ritz.

Und schon 24 Stunden später war Gerald im MyGym-Studio und bedankte sich aus ganzem Herzen bei den unbekannten Elite-Burschen der Landeshauptstadt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele