Drama in Florida

Mann erschoss Frau und Kleinkind in Supermarkt

Ausland
10.06.2021 22:26

Bei einem Blutbad in einem Supermarkt im US-Bundesstaat Florida sind am Donnerstag drei Menschen getötet worden - darunter eine Mutter und ihr Kleinkind. Ein Mann hatte in dem Laden das Feuer eröffnet, danach richtete er sich selbst. Das erschossene Kind wäre laut dem Sender CBS12 im nächsten Monat zwei Jahre alt geworden.

Die Exekutive wurde gegen Mittag über die Schüsse informiert - Beamte entdeckten am Schauplatz schließlich die drei Leichen mit Schusswunden.

Die Hintergründe der Tat geben den Ermittlern noch Rätsel auf - aus dem Büro des Sheriffs hieß es, dass es möglich sei, dass sich die drei Toten gekannt haben. Der Schulbezirk wurde nach den Schüssen vorübergehend abgeriegelt.

Der Vorfall ist der jüngste in einer Reihe von Gewalttaten durch Schusswaffen in Florida in den vergangenen Wochen. Erst am Sonntag waren bei einer Schulabschlussfeier in Miami drei Menschen erschossen und fünf weitere verletzt worden. Eine Woche zuvor hatten Angreifer vor einem Club in der Region Miami wahllos auf Konzertgäste gefeuert und zwei Menschen getötet sowie 20 weitere verletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele