08.06.2021 14:30 |

Sarah Zadrazil:

„Kann mit dieser Saison mega zufrieden sein“

Gleich in ihrer ersten Saison bei den Bayern bejubelte Sarah Zadrazil den Damen-Meistertitel. Mit dem 4:0 zum Kehraus gegen Frankfurt wurde die Sache fixiert, nach vier Vizemeisterschaften in Folge sind die Münchnerinnen zum vierten Mal obenauf. Danach sprach die St. Gilgenerin über...

die Momente nach dem Schlusspfiff:
Es ist der Lohn für die harte Arbeit einer ganzen Saison. Es war ein emotionaler Moment, als beim 4:0 alle auf den Platz gelaufen sind. Es ist ein echt großer Teamerfolg und gesamt ein cooles Gefühl.

einen besonderen Titel:
Es gab ja schon ein Auf und Ab in der Saison. Gegen Hoffenheim (erste Niederlage nach 17 Pflichtspielsiegen in Serie, Anm.) war ein Dämpfer, das Aus in der Champions League (Halbfinale gegen Chelsea, Anm.) war besonders schwierig zu verarbeiten. Der Meistertitel ist daher schon besonders, wir sind alle happy!

die auch persönlich spezielle Saison:
Mit der kann ich mega zufrieden sein. Es ist anfangs immer schwer, wenn man neu wo hinkommt. Ich wurde super von der Mannschaft aufgenommen, habe fast jedes Spiel gemacht. Ich bin auch mit meiner Entwicklung sehr zufrieden und froh, Teil dieses Teams zu sein.

den Zuspruch der Klubgranden:
Präsident Herbert Hainer war da, hat mit uns geredet. Auch Karl-Heinz Rummenigge war auf der Tribüne. Es ist schon wichtig, dass wir Unterstützung kriegen.

Kurzurlaub:
Gibt es leider nicht. Es geht gleich zum Nationalteam. Ich freue mich darauf. Nach dem Länderspiel gegen Italien gibt’s aber dann den wohlverdienten Urlaub. Da geht es an den Wolfgangsee – dort fühle ich mich wohl.

die Herren-EURO:
Ich bin generell sehr interessiert, ein Großevent ist immer eine super Sache. Ich hoffe, dass unser Team gute Leistungen zeigt. Es ist eine junge Mannschaft mit einigen Routiniers. Ich bin jedenfalls positiv gestimmt.

Christoph Nister
Christoph Nister
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol