Sarah Zadrazil:

„Kann mit dieser Saison mega zufrieden sein“

Salzburg
08.06.2021 14:30

Gleich in ihrer ersten Saison bei den Bayern bejubelte Sarah Zadrazil den Damen-Meistertitel. Mit dem 4:0 zum Kehraus gegen Frankfurt wurde die Sache fixiert, nach vier Vizemeisterschaften in Folge sind die Münchnerinnen zum vierten Mal obenauf. Danach sprach die St. Gilgenerin über...

die Momente nach dem Schlusspfiff:
Es ist der Lohn für die harte Arbeit einer ganzen Saison. Es war ein emotionaler Moment, als beim 4:0 alle auf den Platz gelaufen sind. Es ist ein echt großer Teamerfolg und gesamt ein cooles Gefühl.

einen besonderen Titel:
Es gab ja schon ein Auf und Ab in der Saison. Gegen Hoffenheim (erste Niederlage nach 17 Pflichtspielsiegen in Serie, Anm.) war ein Dämpfer, das Aus in der Champions League (Halbfinale gegen Chelsea, Anm.) war besonders schwierig zu verarbeiten. Der Meistertitel ist daher schon besonders, wir sind alle happy!

die auch persönlich spezielle Saison:
Mit der kann ich mega zufrieden sein. Es ist anfangs immer schwer, wenn man neu wo hinkommt. Ich wurde super von der Mannschaft aufgenommen, habe fast jedes Spiel gemacht. Ich bin auch mit meiner Entwicklung sehr zufrieden und froh, Teil dieses Teams zu sein.

den Zuspruch der Klubgranden:
Präsident Herbert Hainer war da, hat mit uns geredet. Auch Karl-Heinz Rummenigge war auf der Tribüne. Es ist schon wichtig, dass wir Unterstützung kriegen.

Kurzurlaub:
Gibt es leider nicht. Es geht gleich zum Nationalteam. Ich freue mich darauf. Nach dem Länderspiel gegen Italien gibt’s aber dann den wohlverdienten Urlaub. Da geht es an den Wolfgangsee – dort fühle ich mich wohl.

die Herren-EURO:
Ich bin generell sehr interessiert, ein Großevent ist immer eine super Sache. Ich hoffe, dass unser Team gute Leistungen zeigt. Es ist eine junge Mannschaft mit einigen Routiniers. Ich bin jedenfalls positiv gestimmt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele