Bittere Tränen im TV

Kardashian weinend: „Fühle mich wie Versagerin“

Adabei
04.06.2021 09:37

Mit emotionalen Worten hat US-Reality-Star Kim Kardashian in ihrer eigenen Fernsehserie weinend über die gescheiterte Ehe mit Rapper Kanye West (43) gesprochen. „Ich fühle mich wie eine verdammte Versagerin, weil das meine dritte verdammte Ehe war. Ich fühle mich wie eine verdammte Verliererin“, sagte die 40-Jährige unter Tränen in der neuesten Folge der Serie „Keeping Up with the Kardashians“.

Die Folge wurde laut dem Promi-Portal „TMZ“ um Thanksgiving herum im vergangenen Jahr aufgenommen - rund drei Monate, bevor Kim Kardashian im Februar nach fast sieben Jahren Ehe die Scheidung einreichte und so das Ende von „Kimye“ einläutete, wie die Liaison genannt wurde, berichtet die APA.

„Fantastischer Vater“
Kim Kardashian nannte Kanye West in der Episode einen „fantastischen Vater“. „Er sollte eine Ehefrau haben, die jeden seiner Schritte unterstützt und mit ihm reist und alles für ihn tut, und ich kann das nicht.“

Hochzeit im Mai 2014
Das Paar hatte im Mai 2014 in der italienischen Stadt Florenz geheiratet. Kardashian und West haben vier gemeinsame Kinder, das älteste ist sieben Jahre alt.

Im vorigen Jahr häuften sich Schlagzeilen in der Klatschpresse über eine mögliche Ehekrise des Paares. West sorgte im Juli mit einer bizarren Twitter-Serie für Aufsehen, sie enthielt unter anderem Vorwürfe gegen seine Ehefrau. Für Verwirrung sorgte auch seine Ankündigung, für die US-Präsidentschaftswahl kandidieren zu wollen.

Laut „Hollywood Reporter“ soll sich der Rapper zuletzt meist auf der Familienranch im US-Staat Wyoming aufgehalten haben, während Kardashian mit den Kindern in einer Luxusvilla nahe Los Angeles residiert.

Bekanntester Realitystar der Welt
Kim Kardashian ist wohl die bekannteste und erfolgreichste Reality-Darstellerin der Welt. Mit ihrer Serie „Keepin Up With the Kardashians“, deren letzte Staffel gerade läuft, wurde nicht nur sie zum Star, sondern ihre gesamte Familie. 

Ihre Schwester Kylie Jenner scheffelt mit ihren Kosmetiklinien ein Vermögen und galt lange als jüngste Selfmade-Milliardärin. Ihre Schwester Kendall Jenner ist das am besten verdienende Supermodel der Welt. Kim Kardashian selbst wurde erst kürzlich vom „Forbes“-Magazin als Milliardärin eingestuft. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele