Bat an Tür um Hilfe

Betrunkener fuhr mit Auto durch privaten Garten

Tirol
03.06.2021 23:00

Am Donnerstag gegen 3 Uhr früh hat ein 18-jähriger Österreicher in offensichtlich alkoholisiertem Zustand in Buch bei Jenbach (Tirol) einen Verkehrsunfall verursacht, indem er mit einem Pkw von der Straße abkam, gegen einen Stromkasten und einen Gartenzaun fuhr und in der Folge den Garten eines Wohnhauses durchquerte.

Nach diesem Unfall läutete er bei dem Haus und ersuchte um Hilfe. Während die Bewohnerin ins Haus ging und telefonieren wollte, fuhr der Lenker mit dem bereits beschädigten Pkw davon. Gegen 4 Uhr verursachte er in Schwaz einen weiteren Unfall. Er kam mit dem Pkw von der Straße ab und blieb unmittelbar am Abhang zu einem Bach stehen.

18-Jähriger ausgeforscht
In den Morgenstunden konnte der 18-jährige ausgemittelt und angetroffen werden. Er begab sich in der Folge ins Krankenhaus Schwaz, wo er mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma stationär aufgenommen wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele