03.06.2021 23:00 |

Bat an Tür um Hilfe

Betrunkener fuhr mit Auto durch privaten Garten

Am Donnerstag gegen 3 Uhr früh hat ein 18-jähriger Österreicher in offensichtlich alkoholisiertem Zustand in Buch bei Jenbach (Tirol) einen Verkehrsunfall verursacht, indem er mit einem Pkw von der Straße abkam, gegen einen Stromkasten und einen Gartenzaun fuhr und in der Folge den Garten eines Wohnhauses durchquerte.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach diesem Unfall läutete er bei dem Haus und ersuchte um Hilfe. Während die Bewohnerin ins Haus ging und telefonieren wollte, fuhr der Lenker mit dem bereits beschädigten Pkw davon. Gegen 4 Uhr verursachte er in Schwaz einen weiteren Unfall. Er kam mit dem Pkw von der Straße ab und blieb unmittelbar am Abhang zu einem Bach stehen.

18-Jähriger ausgeforscht
In den Morgenstunden konnte der 18-jährige ausgemittelt und angetroffen werden. Er begab sich in der Folge ins Krankenhaus Schwaz, wo er mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma stationär aufgenommen wurde.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 25°
wolkig
10° / 24°
wolkig
8° / 21°
wolkig
11° / 25°
wolkig
11° / 24°
einzelne Regenschauer