Deutschland-Abschied?

Gehalt verdoppelt sich: Verlockendes Zulj-Angebot

Fußball International
01.06.2021 09:44

Robert Zulj ist heiß begehrt! Der Österreicher, der mit dem VfL Bochum den Aufstieg in die deutsche Bundesliga fixierte, hat ein verlockendes Angebot aus Dubai vorliegen.

Wie Sky berichtet, gibt es ein lukratives Angebot für den 29-Jährigen. Das Gehalt des Offensivspielers würde sich demnach verdoppeln. Es soll sich um den Klub Al-Nasr handeln.

Sein Vertrag beim VfL läuft noch bis Sommer 2023. Doch er besitzt in seinem Kontrakt eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 350.000 Euro.

Bärenstarke Bilanz
Zulj hatte einen maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Bochumer. Mit 15 Toren und 15 Assists (in 31 Spielen) beendete er die Scorerliste auf Rang zwei. Nur Serdar Dursun von Darmstadt war noch erfolgreicher.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele