25.05.2021 15:37 |

„Intensive Chemie“

Jennifer Lopez und Ben Affleck knutschen sich fit!

Sie hat den Verlobungsring in all den Jahren nie zurückgegeben, er trägt wieder die Uhr, die sie ihm damals geschenkt hat. Kaum ein Liebescomeback wurde bisher so detailversessen zelebriert wie jenes von Ben Affleck und Jennifer Lopez. US-Medien übertrumpfen sich mit Informationen, wo und wie sich das Glamour-Paar von einst, das es nie vor den Traualtar geschafft hat, jetzt wieder trifft und es beim zweiten Anlauf möglicherweise hinkriegt. 

Glaubt man „ET“, so knutscht das Paar sich gerade regelrecht fit für die neue gemeinsame Zukunft. So berichteten Zeugen der Entertainment-Seite, dass der Hollywoods-Star und die Pop-Diva in einem Fitnessstudio in Miami sich zwischen den Work-outs geküsst und offen ihre wieder aufgeflammte Liebe gezeigt hätten.

Der 51-jährige Affleck und die 48-jährige Lopez hätten das Anatomy Fitness Center zwar getrennt voneinander betreten und auch verschiedene Trainer gebucht, zwischen den Work-outs habe man sich aber getroffen und dabei auch geküsst. 

„Intensive Chemie“
Die Quelle: „Sie gingen mit separaten Trainern zum Training, versuchten aber keineswegs, ihre Beziehung zu verbergen. Sie blieben während des Trainings nahe beieinander und umarmten sich, kasperlten rum und küssten sich zwischen den Sets. Allen war klar, dass sie eine intensive Chemie haben und gemeinsam Spaß haben.“

Laut der Quelle sahen Affleck und Lopez aus, „wie zwei Menschen, die sich super wohlfühlen und miteinander vertraut und wie in den Flitterwochen ineinander verliebt sind“.

Paparazzi-Fotos zeigten Affleck nach dem Training auf dem Balkon eines Hauses beim Rauchen. Jennifer Lopez kam zum selben Zeitpunkt noch im Trainingsoutfit mit ihren Hunden aus demselben Haus, um ihren Sohn Max zu begrüßen. 

Spekulationen zufolge haben sich die zwei Schauspieler wieder angenähert, nachdem sich Jennifer Lopez im Frühling von ihrem Verlobten Alex Rodriguez getrennt hatte. „Ben hat Jennifer als Freund kontaktiert“, plauderte ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin aus. „Er wollte wissen, ob es ihr gut geht. Er war Single und dachte, dass sie möglicherweise auch Single ist.“

Hochzeiten und Trennungen
Ben Affleck und Jennifer Lopez waren von 2002 bis 2004 zusammen. Der Oscar-Preisträger heiratete nach der Trennung die Schauspielerin Jennifer Garner, mit der er drei Kinder hat. An ihrem 10. Hochzeitstag am 30. Juni 2015 gaben sie ihre Trennung bekannt. Affleck hatte in den letzten Jahren immer wieder Alkoholprobleme.

Im letzten Jahr kam er mit der Schauspielerin Ana de Armas zusammen. Die Beziehung ging aber Anfang 2021 in die Brüche.

Jennifer Lopez heiratete nach der Auflösung der Verlobung mit Ben Affleck den Sänger Marc Anthony. Mit ihm bekam sie 2008 ihre Zwillinge Max und Emme. Die Ehe scheiterte 2011 und Lopez begann eine Beziehung mit dem Tänzer Casper Smart, von dem sie sich 2016 trennte.

Im Jahr darauf wurde sie zum ersten Mal mit dem Baseballspieler Alex Rodríguez in der Öffentlichkeit gesehen. Das Paar wollte heiraten und sprach im Corona-Jahr 2020 immer wieder von seinen Hochzeitsplänen. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol